Norton AntiVirus 2004 -wann?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Joa, 14. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joa

    Joa Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    466
    Demnächst läuft mein Abo für die Online-Aktualisierung der Virusdefinitionen ab. Nun überlege ich mir, ob ich es einfach verlängern soll oder gleich eine Neuversion des Virenscanners kaufe.
    Die 2003er-Version scheint aber nicht den besten Ruf zu haben.
    Hat irgendwer eine Ahnung, wann Norton erfahrungsgemäß seine Updates rausbringt?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Die 2002er-Version, wie auch die derzeit aktuelle 2003er ist, mit Verlaub, größtenteils Müll. Was Symantec da an Unpacking bietet, ist sehr, sehr arm, um es mal gemäßigt auszudrücken...

    Eine qualitativ weitaushöherwertige Software findest du in Kaspersky ( http://datsec.de ).

    Grüße, Markus
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Man sollte aber genau schauen, ob es da wirklich echte Verbesserungen gibt, oder ob es sich nur um kosmetische Aktionen handelt. Der Versionssprung von 2002 auf 2003 war - um im Bild zu bleiben - eher ein Hopser ( manche Kritiker würden wohl auch sagen : eine Rolle rückwärts).

    franzkat
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Jonas

    Ich vermute mal, daß im 3. Quartal 2003 die Beta zu NAV 2004 und im 4. Quartal die endgültige Version 2004 rauskommt.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen