Norton Antivirus 2004

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BurkhardM, 20. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BurkhardM

BurkhardM ROM

:bet: :aua:

Ich habe ein Problem mit Norton Antivirus 2004.
    Nach der Installation erscheint beim Aufrufen eines Laufwerks folgende Nachricht :
    Datenträger ist unformatiert - Der Dateiträger kann nicht gelesen werden usw.
    Mehrere Deinstallationen und Installationen konnten das Problem bis jetzt nicht lösen.Ein Bios-Update auch nicht.
    Kennt sonst noch jemand dieses Problem ?

2. Gast

Gast Guest

Das ist nunmal Norton.

Habe vor ein paar Tagen einen Rechner gesehen, der stürzte permanent und ohne Vorwarnung ab (XP: Neustart des Systems). Der Bekannte hatte bereits Windows neu aufgesetzt, ohne Erfolg. Ich dachte zunächst an Blaster, dann an Hardware und habe mal aus Verlegenheit NIS deinstalliert. Und siehe da, Rechner läuft wieder problemlos.

Fazit: Mit Norton bist du vor Überraschungen nie sicher und ich gehe fast 100-prozentig davon aus, dass dein Prob auch nicht reparabel ist.

3. BurkhardM

BurkhardM ROM

Es ist der CD-Brenner das CD-Laufwerk sowie das Kartenlesegerät.
    Sobald ich Norton deinstalliere funktioniert alles wieder.
    Deshalb glaube ich schon, dass Norton der Auslöser ist.
    Aber Danke für deine schnelle Antwort.

4. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Das kann aber mit Norton eigentlich nichts zu tun haben - Laufwerke werden von Windows verwaltet (keine Partition, die Windows nicht verwaltet/erkennt, könnte von Norton eingebunden werden). Kann denn das überhaupt korrekt sein, hast Du ein unformatiertes Laufwerk? Gibt es dieses Laufwerk physisch und kannst Du mit Win nicht zugreifen (in der Datenträgerverwaltung kontrollieren) ?
    Gruß
    Henner

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen