Norton Antivirus 2004

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von UseYou, 4. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UseYou

    UseYou Kbyte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    141
    Habe mir gerade Norton Antivirsu 2004 auf die Platte gepackt und wollte dann direkt Updaten und was passiert, Fehler.
    Der Fehler besagt das Norton nicht auf die Katalogdaten zugreifen kann.
    Habe ZoneAlarm drauf und ist mir auch klar das es auch ein Grund sein könnte aber ich habe alle Programme die mir LiveUpdate anfangen zugelassen.
    Kann mir einer Sagen welche Programme ich speziel durchlassen muß, damit ich mir das Update ziehen kann?
    Ich kann nicht Updaten obwohl ich ein freie Updates bis 05.07.2005 ziehen darf.
    Muß ich mich vorher vielleicht anmelden damit ich sie mir ziehen kann?
    Woran könnte es liegen?
    Oder gibt es ein Manuelles Update was mich auf den neuesen Stand bringt aber konstenlos ist?

    Danke schon mal im voraus ;)
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo UseYou

    Wenn dir diese Fehlermeldung angezeigt wird, dann steht da meines Wissens nach auch ein Link, den man anklicken kann. Hast du das schon mal gemacht? Wenn nicht, dann mach das mal und gehe die Anweisung zur Behebung des Fehlers Schritt für Schritt durch.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen