Norton Antivirus 2004??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Silly14, 7. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silly14

Silly14 Kbyte

Hab dazu mal ne Frage.
    Ich verwende zur Zeit Norton Antivirus 2003 und habe jetzt ne CD Norton Antivirus 2004.
    Kann ich die Software einfache drüber installieren oder muss die alte Version erstmal runter??
    Danke!

2. Gast

Gast Guest

ebenso gibt es die Foren wo nur über Prob. mit M$ berichtet wird.

Ich setze 98SE / 2000Prof. 2000 Advance Server und 2003 Server ein.

Habe mit M$ noch nie ernsthafte Prob. gehabt.

Gebe nicht all zu viel auf die Foren

3. Gast

Gast Guest

Hallo Brot, norton ist und bleibt das beste was es gibt:D ( deine Brot cd geht morgen auf die reise )

4. Gast

Gast Guest

ist dir schon mal aufgefallen das kaum einer was gutes schreibt ? Liegt nicht an norton.

Nun aber ich !
    Ich benutze bei meinen Servern und rechnern nur NAV !
    Das selbe gild bei Kundenrechnern.

einmal hat es bislang ein Wurm geschafft norton zu killen.
    Ansonnsten seit Jahren keine Prob. damit !!!!!!

Nicht umsonnst wird von fast allen Zeitschriften Norton als Sieger gekührt !

Aber wenn die User zu dumm sind damit umzugehen ist das nicht das Prob. von Norton

5. Tora

Tora Byte

Wenn du ein idiotensicheres Programm suchst, dann greif zum Fernseh-PROGRAMM. Das ist auch (meist) für IDIOTEN, ganz SICHER! :D :D :p

Weshalb ich nicht viel von Norton halte? Zu einem aus leidvoller eigener Erfahrung mit NAV, weiterhin habe ich mein Gehirn benutzt (sprich: Wissen angelesen) und zu guter Letzt festgestellt, das die meisten PC-Foren eines gemeisam haben: unzählige Klagen frustruierter User über ihre tollen Norton-Produkte.

Grüße, :)
    Tora

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen