Norton Antivirus 2004

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von andiwest, 31. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andiwest

andiwest ROM

Hallo,
    gibt es eine Einstellung, die es mir ermöglicht, nach dem Start meines Rechners (win xp) nicht solange warten zu müssen, bis sich ein anderes Programm wie Internet Explorer bedienen läßt.
    Es dauert ca. eine Minute nach dem Hochfahren, ehe die Hintergrundarbeit des Norton AV 2004 abgeschlossen ist, das Icon in der Taskleiste nicht mehr durchgestrichen ist und ich dann erst arbeiten kann. Kann mir da jemand helfen ? Danke.

2. eise

eise Kbyte

@andiwest:

und?
    schon ausprobiert?
    Statusbericht?

@ochukore:

chronischer Schwarzmaler....

3. ochukore

ochukore ROM

Hallo,

@andiwest, ich habe die Lösung, alles von Symantec deinstallieren, schön in einen Karton packen, und bei ebay verkaufen.:)

Tut mir leid, aber das ist die beste Lösung, werde ich dem jenigen auch schreiben, der dein Paket gekauft hat.

Schaue dich mal bei Kaspersky um, die vergraben sich nicht so tief ins System.

Gruß, Ochukore

4. eise

eise Kbyte

probiert mal, TCPI/IP in der Netzwerkverbindung zum DSL-Modem zu deinstallieren.
    Bei mir und ein paar meiner Jungs hat das Wunder bewirkt!

5. bond7

bond7 Megabyte

witz?..welcher witz? ...

du bist doch ein aufmerksamer leser wolfgang, ich berichtete schonmal darüber wenn ich das teledat430LAN aus-schalte , bootet winXP ohne aktive lan-verbindung.
    mit einer aktiven lan-verbindung kann ich obige dinge bei andiwest bestätigen.

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Ist das ein Witz.. soll jemand sein gesamtes Netzwerk runterfahren oder den Stecker aus dem Switch ziehen wenn er Norton AV benutzt. Oder meinst du Netzwerkverbindungen nicht autom. wiederherstellen ??.

Grüße
    Wolfgang

7. bond7

bond7 Megabyte

@andiwest

starte deinen rechner nicht mit einer aktiven netzwerk-verbindung...dann löst sich dein problem.

8. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen