Norton Antivirus 2005 nach deinst nicht mehr installierbar?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Woglinde, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Woglinde

    Woglinde Byte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    97
    Hallo Leute,

    hatte Norton Antivirus 2005 nachdem ich Autoprotect nicht mehr starten konnte mit dem Symantec Removal Tool deinstalliert, weil es sonst nicht einmal zu deinstallieren ging. Nun habe ich es mit dem Tool entfernt und kann Norton Antivirus 2005 nicht mehr neu installieren !!!???

    System Windows 2000 SP 4

    Weiß jemand Rat?

    Danke vorab
    Grüße
    Wogi
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    und kommt eine Fehlermeldung, wie lautet die ?. Hattest du vorher Probleme mit Viren und hast du dein HiJackThis-Log bereits ausgwertet ?.

    Ist noch keine Stunde her da habe ich eine Symantec-Warnung veröffentlicht..

    Wolfgang77
     
  3. Woglinde

    Woglinde Byte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    97
    nein, nie probleme mit viren!
    die meldung lautet:
    installation kann nicht fortgesetz werden usw.
    so ein krampf aber auch!

    Wogi
     
  4. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,

    lass mal in der Registry nach Resteinträgen von Norton + Symantec suchen und die dann löschen.
    Neustart und nochmals Installation probieren.

    Hoffe,du kennst dich mit der Registry etwas aus.

    Gruß Ebs
     
  5. Woglinde

    Woglinde Byte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    97
    die registry säubern?
    na das kann ja heiter werden, ne fleißarbeit!

    Wogi fängt mal an damit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen