Norton Antivirus 2006: Public Beta zum Download

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von NoExe, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Also ich habe die Frage beantwortet, meine E-Mail-Adresse eingegeben und schließlich die Public Beta heruntergeladen. :)

    Bis jetzt aber habe ich noch keine Antwort von Symantec wegen den Lizenzschlüssel bekommen. :(

    Wann gekommen ich denn die E-Mail. ? :confused:
     
  2. Faith

    Faith Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    293
    Das Ding ist noch so voller Bugs, ich probiere es gerade aus, Signaturen Updates funktionieren nicht, das Programm schreit andauernd danach Ist extrem unstabil.

    Ansonsten die Archiveunterstützung scheint an KAV ran zukommen. Der Scan geht auch sehr schnell und die es ist kaum ein Resourcenverbrauch zu merken.

    @Gani777

    Schau mal in deinen Spamordner, bei mir kam die Mail sofort.

    Allerdings würde ich dir raten, es nicht zu probieren, es lohnt sich noch nicht, dafür sind noch einige Sicherheitseinstellungen nicht freigeschaltet.

    Faith
     
  3. bilka

    bilka ROM

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    3
    bei mir hat es einwandfrei funkt. - key kam sofort per mail.
    vielleicht versuchst du es nocheinmal mit einer zweiten mailadresse ?

    :) bilka
     
  4. pbird

    pbird Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    353
    Wahrscheinlich testen die nur, ob es noch genug Verrückte gibt, die sich ihre Software freiwillig installieren. Wer was von Norton auf seinem Computer hat, braucht wirklich keine Viren mehr.
    pbird
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Kommt genau richtig. Wenn die Problemfälle in :auslach: Gelb fast alle gefixt wurden, kommt einen neue Version raus.
    :bremse:
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Die installieren sich den schlimmsten Virus den ich kenne freiwillig und sind noch geil auf einen Lizenzschlüssel der nach 30 Tagen abläuft, man kann es nicht fassen. Die gelbe Gefahr :auslach: ist nicht auszurotten, einen hast du erschlagen und drei neue stehen auf.

    Wolfgang77
     
  7. schrokla

    schrokla Kbyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    140
    Hi,

    es ist für mich absolut unverständlich, woher Norton seinen guten Ruf hat (hatte) !!! Sich dann auch noch zu Testzwecken zur Verfügung zu stellen, grenzt an Selbstverstümmelung.
    Nach 4 Jahren Quälerei mit Norten bin ich dan zu "escan" gewechselt. Dadurch sind ein paar Probleme schlagartig gelöst worden; denn ich hatte 8 Viren auf meinem sicher geglaubten Rechner. Ohne NAV ist die Welt wieder in Ordnung. :jump:

    Klaus
     
  8. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Danke für eure Hilfe. :)
     
  9. Lactrik

    Lactrik Guest

    Norton hat tatsächlich schon seit einigen Jahren mehrere große Nachteile. Aber jedem das, was er für richtig hält ;) Würde mich auch niemals für eine Norton Beta freiwillig melden... mir reichts schon, dass die offiziellen Versionen mehr Bugs enthalten als die Betas manch anderer Hersteller :aua:
     
  10. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Klar , das Norton AntiVirus nicht das Beste ist. Deshalb teste ich es auch vorher , damit ich dann entscheiden kann , ob es sich lohnt Norton zu kaufen. :)
     
  11. pbird

    pbird Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    353
    Wäre vielleicht einmal eine Anregung für einen Artikel in der PC-Welt Druckausgabe. "Was ist mit Norton los?" Seitdem ich das Forum hier verfolge, kenne ich keinen anderen Hersteller - Microsoft eingeschlossen - der auf eine dermaßen breite Ablehnung stößt. Im Falle Norton ist diese zumeist sogar begründet, bei MS darf man wohl in einer Vielzahl der Fälle eher von einem Glaubenskrieg sprechen. Ein ausführlicher Bericht über Norton, das Firmenkonsortium, die Produkte, die User und deren Erfahrungen wäre mal wirklich interessant zu lesen.
    pbird
     
  12. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Wäre sehr interssant :)

    Die E-Mail ist immer noch nicht da :( :(
     
  13. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    324
    LOOOL

    ein Widerspruch in sich....


    PC-Welt und ein guter, mehrere Seiten langer Artikel zu einem Thema das den Usern "unter den Nägeln brennt"?

    Ich glaub ja nicht dass Weihnachten und Ostern diesmal auf meinen Geburtstag fallen.

    Greetz

    Atti
     
  14. chinchi

    chinchi Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    387
    Hi,

    Du hast ja so recht. Bei mir hat es auch ein paar Jahre gedauert, bis ich es geschafft habe, mich von dem M*** zu trennen. Aber die Sonne ging auch am Tag nach Norton auf und mein PC läuft immer noch. :jump: :jump: :jump:

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  15. Faith

    Faith Kbyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    293
    AN DIE PC-WELT REDAKTION !!!!

    Die Beta- Version ist NICHT 30 Tage lauffähig, sondern NUR 15 Tage !!!

    solltet Ihr vll. abändern :)

    aber trotzdem danke für den Hinweis für den öffentlichen Beta :jump:
     
  16. rolley

    rolley Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    138
    . . . Schlechtes muß nicht billig sein . . . :aua:
     
  17. ufp-scotty

    ufp-scotty Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    139
    Schade das man wieder nicht erfährt was es neues gibt bzw. was verbessert wurde, ich glaub ich lass v2006 dann ausfallen und verlängere nur mein Abbo. Kauf mir erst wieder das neue NAV wenn ich dann auch Longhorn hab und NAV dafür erscheint.
     
  18. Der_Shogun

    Der_Shogun Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2004
    Beiträge:
    392
    ich hab zwar schon 3 fehler an den bugreport gemeldet aber irgendwie bezweifle ich das man da wirklich was umsonst dafür bekommt.
    ansonsten hat sich NAV seit der 2005er version wirklich schon verbessert.
     
  19. Aquaba84

    Aquaba84 Kbyte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    475
    deine bugs waren vieleicht schon bekannt... es heißt ja "unerkennten fehler finden" :-)

    PS: hab norton seit vielen jahren und kann mich nicht beklagen...
     
  20. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Habe auch schon 2 Fehler gefunden. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen