Norton Antivirus 2oo6

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von gekko1707, 11. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gekko1707

    gekko1707 ROM

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leuten, ich habe Norton Antivirus 2006 auf zwei verschiedenen Home Netzwerken ( Win 2000 Prof. Service Pack 4 feste IPs) installiert. Beide Netzte haben seid dem massive Probleme mit der Performance oder funktionieren überhaupt nicht :aua: . Die Fehlermeldungen 1. das Zeitlimit für die Semaphoren wurde überschritten oder Netzwerkpfad nicht gefunde ( anpigen kein Problem ). 3. Beim Start Explorer wird wegen Fehler geschlossen. Die hilfe von Symantec: Programm deinstallieren und neu installieren!!! Schei.... funktioniert natürlich nicht. Dafür bekomme ich immer nach erneuter Frage Antworten auf Probleme die ich nicht habe. Toller Service!! Nur verkaufen und nur nix machen. Hab Norton runtergeschmissen und Antivir installiert läuft einwandfrei und kostet nix.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen