Norton Antivirus deinstallation

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von IceBrooker, 12. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceBrooker

    IceBrooker ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Vor kurzem wollte ich Norton Anitvirus 2003 Professional von meinem PC (Windows XP) deinstallieren. Da dabei der Rechner allerdings abgestürzt ist, wurde die Deinstallation unterbrochen. Jetzt kann ich in der Deinstallation nicht fortfahren (auch nicht über Systemsteuerung/Software), kann aber auch keine neue Version installieren, da der PC noch immer die alte Version erkennt.

    Für die Beendigung der Deinstallation verlangt der PC immer wieder einen Neustart. Wenn ich meinen PC dann neu starte, ist jedoch alles beim alten.

    Da ich nicht wirklich ein PC-Profi bin, bin ich über jede noch so einfache Hilfestellung dankbar!
     
  2. IceBrooker

    IceBrooker ROM

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Danke!!!

    Das war ja einfach!:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen