Norton Antivirus LiveUpdate-Probleme

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Player, 23. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Player

    Player ROM

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    7
    Ich habe Norton System Works mit Antivirus und habe auch schon mehrmals LiveUpdate ausgeführt. Jetzt kommt aber immer eine Fehlermeldung: "LiveUpdate konnte die Katalogdatei der Updates nicht abrufen. Stellen sie sicher, dass der Internetzugang richtig funktioniert." Oder so ähnlich....
    Ich hab schon mehreres ausprobiert. Vorher den Zugang hergestellt oder erst mit LiveUpdate...nix.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank im voraus an die fleissigen Problemlöser im Forum!
    Peter.
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Das mache ich doch, nur die mitinstallierte Virendefinition ist Uralt. Also müßte ich mir erst die aktuellste aus dem I-Net besorgen und in der Zeit wäre man erst mal ungeschützt.
     
  3. dk-it

    dk-it Byte

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    8
    Warum installierst Du nicht Norton Antivirus neu?
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    wenn ich windows neu installiere und dann ins internet gehe um mir einen virenscanner herunterzuladen bin ich doch ungeschützt oder siehst du das nicht auch so, rene hat 100% recht wenn er das sagt.warum sollte windows eine gefahr darstellen??
    gruß ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen