Norton Antivirus =>Schtuz vor 5(!) Viren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von stefan iks, 14. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefan iks

    stefan iks Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    ich muss hier einfach mal die Frage stellen, ob andere auch dieses "Problem" haben:
    Ich hab mir gerade die neuen Signaturen für NAV 2000 runtergeladen, und jetzt zeigt er mir an, dass mich NAV vor 5 Viren schützt !!!
    Irgendwie komm ich mir jetzt verar**** vor. Ich glaub zwar nicht, dass die Anzeige stimmt, denn die Liste unter Berichte ist "geringfügig" länger, aber seltsam ist das schon. Is das noch jemandem so gegangen?

    mfg Stefan
     
  2. stefan iks

    stefan iks Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    175
    Danke, werds gleich mal ausprobieren.

    mfg Stefan
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Stefan

    Der Fehler ist behoben worden. ;)

    Gruß
    Patrick
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Besser als vor gar keinem. Nee, aber mal im Ernst. Bei mir zeigt er das gleiche an. Wird wohl mit dem nächsten Signaturupdate behoben. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen