Norton Antivirus und Win XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gun, 18. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gun

    Gun Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    11
    Seit kurzem funktioniert mein autom. Virenupdate nicht mehr.
    In den Optionen kann ich den Schalter Aktivieren nicht betätigen. Ich muss das Update manuell ausführen.
    Ich bin mir nicht ganz sicher ob dieser Fehler seit der Installation von SP2 aufgetreten ist.
    Ich würde mich freuen wen dazu jemand einen Rat wüsste.
    Danke im Voraus
    Gun :D
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    ist deine Lizenz noch gültig oder ist das eine Raubkopie ??. Zu Norton Antivirus bekommst du wahrscheinlich hier im Forum wenig Hilfe weil die Experten diese Software nicht verwenden und die Anfänger sich nicht damit auskennen.

    Wolfgang77
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Eventuell hast du den Taskplaner-Dienst deaktiviert. Den benötigt die Updatefunktion.
     
  4. Gun

    Gun Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    11
    Gott sei dank gibt es doch einen Experten der sich da auskennt. Es war der Taskplaner , der sich, warum auch immer deaktiviert hatte.
    Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.
    Gun
     
  5. Gun

    Gun Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    11
    Vielen Dank. das war der Grund. warum der taskplaner ausgeschaltet war kann ich nicht sagen.
    Gun
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen