Norton Antivirus + XP + SP1= Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Pentasap, 15. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pentasap

    Pentasap ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    eine schöne Bescherung seit SP1!
    Systemworks 2002 mit Norton Antivirus 2002 war vorhanden, SP1 installiert, seitdem Bluescreen nach Anmeldung oder später beim Surfen im Internet. Bluescreen mit Hinweis auf Datei SYMEVENT.SYS mit Fehlermeldung PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA.
    Momentane Behebung ist Deaktivierung von NAV.

    Beitrag im Forum bei Symantec am 12.10.2002 eröffnet :
    http://servicenews.symantec.com/cgi-bin/displayArticle.cgi?group=symantec.support.de.nav.allgemein&article=<1020912162518.1819873139@servicenews.symantec.com>&product=nav&mini_version=nav2002_pro&tpre=de

    Dort ist auch beschrieben, dass eine Erneuerung der entsprechenden Dateien helfen soll. Von wegen!

    Auch im Technet Microsoft ist nicht viel herauszubekommen!

    Dies hier ist nun zur Info und vielleicht hat jemand für das gleiche Problem schon eine Lösung gefunden. Wenn nicht und auch betroffen, dann bitte bei Symantec oder ...hoho....bei Microsoft, Druck machen!!

    Gruss

    Armin
     
  2. mokum23

    mokum23 Kbyte

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    303
    NORTON *lol* http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=77064#350923

    MFG Andreas :D
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Setze auch Norton Systemworks 2002 mit Norton AntiVirus 2002 ein. Habe auch das SP1 für Windows XP installiert. Allerdings funktioniert}s bei mir einwandfrei. Tut mir leid, das ich dir da nicht weiterhelfen kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen