Norton Antivirus

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von hunkarcelebi, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hunkarcelebi

    hunkarcelebi Byte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    121
    Hallo an alle...

    Hier ein schön nerviges Prblemchen: http://img349.imageshack.us/img349/5295/trojaner7fx.jpg

    Dieses Problem kommt, wenn ich jegliche Verbindung mit dem Internet aufnehm.
    Beispielsweise von ICQ: Sobald einer anfängt mir zu schreiben, kommt das 6x mal. Und wenn ich den Nachricht bekomme, weitere 6 Fehlermeldungen.

    Ich werd langsam verückt, immer und immer wieder kommt das. :aua:

    Das programm heißt Norton Antivirus 2004
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
    Kannst du die Fehlermeldung mal ausschneiden und etwas verkleinern und dann neu bei imageshack einstellen?
    Die Größe verzerrt das Forum fürchterlich.

    Dann lade die Datei mal bei http://virusscan.jotti.org/de/
    hoch und poste das Ergebnis.
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ein HijackThis-Log könnte auch nicht schaden. Aber bitte nur den Link zum ausgewerteten Log posten.

    Wie das genau geht, siehe Anleitung
     
  4. hunkarcelebi

    hunkarcelebi Byte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    121
    seht ihr das Bild nicht?` Bis ich es ausgeschnitten hab kanns dauern xD

    Aber ich kann ja schnell das Bild entfernen und als Link einfügen
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Doch, das Bild sehen wir, aber es ist ein bisschen (zu) groß. Wäre prima, wenn du nur den Link posten würdest. Da du deinen Beitrag nicht mehr ändern kannst, schick mir bitte den Link per PN, ich füge ihn dann in deinen Beitrag ein. ;)

    Und poste bitte, wie in meinem voherigen Beitrag erbeten, ein HijackThis-Log gemäß Anleitung.

    :danke:
     
  6. hunkarcelebi

    hunkarcelebi Byte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    121
    hijack hab ich noch nicht, aber der Betroffene hat mich gebeten, diesen Link hier anzugeben:
    Symantec

    Da stehen vielleicht Informationen, die euch weiterhelfen, die ihm helfen xD

    (Was für ein ironie des Schicksals) :ironie:

    MFG
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
  8. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    hier kannste dir hijack downloaden.und in das eingabefenster deine file kopieren :-)

    :guckstdu: http://www.hijackthis.de/

    mfg
    tom apel
     
  9. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    @ hunkarcelebi & deoroller

    Ich hab mal nach der deutschen Seite von hunkarcelebi`s gepostetem Symtantec-Link gesucht und sie gefunden. Hier ist sie: Symantec

    Wer brauch da schon :google: :D :baeh:

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen