Norton Antivirus

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Rafi, 25. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rafi

    Rafi Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo!

    Ich habe seit einiger Zeit Windows XP, aber bin noch nicht dazu gekommen ein Antivirus Programm zu installieren.
    Ich habe Norton Antivirus 2002 zur Verfügung.

    Als ich es jetzt installieren wollte kommt folgende Fehlermeldung:
    "Windows Installer

    Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden.
    Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-paket handelt."

    Ist dieses Probelm auf Windows XP zurückzuführen oder habe ich vielleicht schon einen Virus?

    Danke im Vorraus!

    Rafi
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. Gast

    Gast Guest

  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Eventuell ist die CD zerkratzt so das dieses Paktet nicht mehr richtig gelesen werden kann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen