Norton AntiVurus nicht "upgedatet"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von micbur, 20. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    a\' - achiviert gesetzt, aber es half nichts.

    Vielleicht weiß einer von Euch Rat.

    Danke micbur
    [Diese Nachricht wurde von micbur am 20.03.2002 | 15:55 geändert.]
     
  2. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    Nein, gratis Updatejahr war nicht abgelaufen.

    Ich habe es einfach deinstalliert und wieder installiert. Jetzt geht es wieder, warum auch immer.

    PS: Jetzt ist da wieder ein Jahr *fg*

    bis denne
    micbur
     
  3. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    NAV 2001? Neu gekauft oder gebraucht?
    Wenn gebraucht, kann es sein dass das Gratis-Update-jahr abgelaufen ist. Eventuell aber nur mal komplett desinstallieren
    und neu installieren.........
     
  4. inc.

    inc. Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    280
    Ich hatte das selbe Problem auch.Ich hatte mal ne sicherrungskopie von norton gemacht,hab dann meine festplatte formatiert und dann die sicherheitskopie wieder draufgespielt.
    Norton nimmt dann keine updates mehr an.Du musst einfach norton nochmal deinstallieren und dann neu installieren.Dann müsste es klappen
     
  5. engelchen

    engelchen Byte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    9
    hallo micbur,

    kann es vielleicht seien, das dein einjähriges update von Norton abgelaufen ist?

    Ansonsten probiers mal mit einem manuellen VirenLifeUpdate
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen