Norton auto-Protect lässt sich nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Henric123456, 7. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Henric123456

    Henric123456 Byte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    82
    Hallo,

    folgendes Problem, seit gestern lässt sich das Auto-protect von Norton anti Virus nicht mehr aktivieren bzw. startet beim Start nicht mit.

    Folgendes habe ich schon überprüft.

    alle Symantec Dienste laufen
    Auto-Protect ist im Autostart (capp.exe)
    den neuen Wurm, welcher alle Virenwächter deaktivieren soll, habe ich denk ich nicht, da die entsprechenden Reg Einträge und auch die Ordner und Dateien nicht auf meinem Rechner sind
    ausserdem hab ich nie solch eine komische Mail geöffnet.

    würd denken dass es seit dem live Update gestern ist, allerdings hab ich das auf meinem 2 Rechner auch durchgeführt und da hab ich das Prob nicht.

    Das komische ist auch, dass mein Symbol für Netzwerk nicht mehr von allein kommt beim Windowsstart sondern erst wenn ich aktivitäten mit Netz mache(Internet, Rechtsklick auf Netzwerkumgebung etc)
    hab das Gefühl dass das damit zusammenhängt.

    Hab natürlich auch schon Norton mehrmals neu installiert.

    Ab und an ging es aber bei 10 Versuchen vielleicht 2x, da ist keine logik zu erkennen.
    Virenprüfung hab ich gemacht, Adware auch drüber laufen lassen.

    Ich weiß nicht mehr weiter, in einem anderen Forum scheint jemand das gleiche Prob zu haben, allerdings ist der Beitrag auch erst von gestern und noch keine richtige Antwort.

    Vielen Dank im voraus Henric
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen