Norton AV 2004 und CD Autorun

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Promethois, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Promethois

Promethois ROM

Ich hab Norton AV 2004 installiert und bin damit äusserst zufrieden, bis auf ein Problem, das mich dann doch ein wenig sauer macht. Seitdem AV 2004 installiert ist, läuft der Autorun der CD Laufwerke nicht mehr. Ebenfalls werden die Namen der eingelegten CDs nicht mehr erkannt.
    Wenn ich NV 2004 wieder deinstalliere, dann läuft es wieder wie vorher, aber schließlich habe ich mir das Programm ja nicht zum angucken gekauft, sondern zum benutzen und zwar mit Autostart!!! Also bitte helft mir!!!

2. Gast

Gast Guest

3. Darth

Darth Byte

hi, ich habe das gleiche Problem! Obwohl die einstellungen alle auf autostart stehen passiert nichts :(

4. Promethois

Promethois ROM

Hilft trotzdem nichts. Die Werte haben zwar nicht gestimmt, aber nach ner Korrektur und nem Neustart hatte ich immer noch dasselbe Problem.
    Ich habs nochmal mir deinstallieren probiert, dann gings wieder, aber das kann es ja auch nicht sein... :aua:

5. Haeni

Haeni Byte

schau doch ma in die Registry unter:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\CDRom
    wobei der Binärwert "1" betragen muss.

Ausserdem kontrolliere mal ob bei HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer
    NoDriveTypeAutoRun = 0x00000095

und

HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer
    NoDriveTypeAutoRun = 0x00000095
    steht!
    Der korrekte Wert muss 0x00000095 sein!!!?

Und nicht vergessen Registry vorher zu sichern!!

Gruss
    Häni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen