Norton AV 2005 LIVE UPDATE

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Fabio-84, 30. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabio-84

Fabio-84 Kbyte

Hi Leute !

Bei mir funktioniert das Liveupdate auf 2 Rechnern nicht Richtig.

Betriebssystem : windows 2000 SP 4 ( alle updates)

ich habe schon probiert das LU bzw Norton Antivirus neu zu installieren - hat aber alles nichts gebracht. Nach ein paar Tagen oder direkt nach der Neuinstallation treten die selben Fehler wieder auf.

Ich erhalte die Fehlermeldung LU kann nicht ausgeführt werden.

ODER

Live Update wird ausgeführt - Virendefinition wird erfolgreich geladen und dann starte ich eine "volständige Systemprüfung".
    Während der Prüfung kommt die Meldung " Ihre Viredendefinition konnte nicht geladen werden, es wird eine ätere Definition verwendet.

Wer kann helfen ??? Ich dreh bald noch durch :)

Gruß

2. PotzFlitz

PotzFlitz Byte

Die Version ist geklaut. Und du hast sie nicht registriert. Dann verweigert er e-Mail-Check und muckt.

3. Fabio-84

Fabio-84 Kbyte

Die Versionen sind alle Legal - ich habe 5 Cds gekauft, da ich diese für meine Firma brauche. Pro Cd lassen sich 2 Pcs freischalten.

Gruß Fabio :))
    also keine wweiteren tipps ?

4. hrichter

hrichter Guest

Hallo Fabio-84,
    ist es möglich, daß Du den LU nicht als Admin ausführst?! Es ist zwar hirnrissig als Admin ins Internet zu gehen, aber das LU verlangt es so (wahrscheinlich weil ja u. U. auch Programmteile ausgetauscht werden. Es langt schon, wenn man man mit Rechtsklick - "Ausführen als ..." NA2005 aufruft.
    Gruß hrichter

5. Faith

Faith Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen