1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Norton AV Professional, XP und Netzwerkp

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Tylon, 29. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tylon

    Tylon Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo Leute,
    habe auf meinem XP Rechner NAV Prof zu testen mal installiert. Dann habe ich die Installation wieder rückgängig gemacht. Nun geht mein Netzwerk nicht mehr richtig. Liegt sicher am NAV denn ich konnte den Fehler reproduzieren. Es äußert sich, daß mein Rechner plötzlich den DHCP Server nicht mehr finden und keine IP bekommt. Gehe ich bei Netzwerk auf reparieren, sag der Rechner mir nur er können eine Datei nicht finden. Welche sagt er nicht. Auch das Neuinstallieren der Netzkarte hat nichts gebracht. Vielleicht weiß jemand was darüber.
    Vielen Dank im Voraus. MC7
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen