Norton Clean Sweep 4.5 (1999)

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von KlausDuerich, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KlausDuerich

    KlausDuerich ROM

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    Wie kann man Norton Clean Sweep 4.5 (1999) unter Windows XP zum Laufen bringen? Ich habe es schon mit der Programmkompabilität erfolglos versucht.
    Weiß jemand eine Möglichkeit?
    Vielen Dank!
    kd
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hatte vor einigen Jahren das alte Cleen Sweep - seinerzeit noch von der Firma Quarterdeck - eingesetzt.Da war unter anderem eine Funktion " Von überflüssigen DLLs reinigen " dabei .In meiner damaligen Unwissenheit hatte ich das einfach mal ausprobiert und danach lief so gut wie nichts mehr - zum Glück konnte man noch eine Sicherung zurückspielen.Sinnvoll bei Cleen Sweep war oder ist eigentlich nur die Registry-Reinigung; aber dafür gibt es heute bessere Programme : Z.b : Registry Healer oder jv16 Power Tools 1.4.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wofür möchtest du Clean Sweep einsetzen ? Wenn es unter XP nicht läuft, dann ist es bei einem solchen Programm eigentlich nicht sinnvoll, es im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen, weil es ja gerade systemnahe Funktionen erfüllen soll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen