Norton Commander und Windows 2000 ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von christine10000, 10. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christine10000

    christine10000 Kbyte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    392
    Hallo miteinander,

    ein bekannter hat norton commander und möchte sich nicht trennen.
    nun läuft dieser auf windows2000 nicht!

    kann man da irgend etwas machen?

    Danke
    Chris
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Ja ... den längst fälligen Wechsel zu Total Commander vollziehen..

    Ist das das alte DOS-Teil,.... glaube später gabe es nochmal eine Windows-Version.. denke aber nicht dass das 32-Bit Software war..

    Wolfgang77
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Den Norton Commander gab es auch als 32bit Variante. Grundsätzlich sollte dem Betrieb unter w2k nichts im Wege stehen. Was spricht gegen ausprobieren?
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.996
    Das vielleicht?:
    Ich wäre aber auch für einen Wechsel auf TotalCommander, der wird immerhin noch regelmäßig mit updates versorgt.
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Stimmt - überlesen, allerdings war mir so, als ob die 32bit-Version unter w2k lief - aber in den Keller gehe ich nicht, um die Disketten zu suchen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen