Norton Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Cool, 5. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cool

    Cool Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    90
    Hallo ,(Sorry,weis nicht op ich hier richtig bin mit meinem Problem) :bet:
    immer wenn ich ins Internet gehe kommt ein Fenster mit dem titel:
    Symantec E-Mail Proxy

    und unten drunter steht:
    Eine für diese Funktion erforderlich Komponente fehlt oder ist beschädigt(C:\Programme\Norton Personal Firewall\NisEmail.dll)

    Dann muß ich das mit ok bestätigen oder dem Link zur Symantec Seite folgen.
    Dort stand ich soll das norton Antivirus2005 nochmal neu installieren, hab ich versucht aber die Meldung kommt immer noch.

    Kann mir da jemand bitte helfen oder einen Hinweis geben?
    Danke.
     
  2. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    584
    hast du mal geguckt ob die Datei auf deinem PC vorhanden ist? Das würde schn mal auskunft darüber geben ob die Dateri einfach nicht da ist oder fehlerhaft ist..
    sonst suche die mal auf deiner Norton-CD und überschreibe die mal...
     
  3. Cool

    Cool Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    90

    Hallo
    Habe jetzt mal nachgeschaut,und sie ist nicht da.Und auf der Norton CD finde ich es auch nicht.Habe dann versucht die Datei im Internet zu finden,und auf den Seiten wo es die geben würde,wollen die 9.99 Euro dafür.Spinnen die total. :aua:
    Und was mache nun?

    Cool
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Probiere es doch mal beim telefonischen support :D
    Man verzeihe mir das Späßchen :bet:

    Das Problem haben mehrere:
    http://forum.gladiator-antivirus.com/index.php?showtopic=18717&st=0&#entry64361
    http://board.protecus.de/showtopic.php?threadid=13490
    :rolleyes:
    http://forum.gladiator-antivirus.com/index.php?showtopic=20372

    Aber niemand kennt die Lösung. Achja, die Symantecs...:D

    Hast du eine komplette Deinstallation schon mal probiert ?
    Ich weiß, bei Norton ist das so eine Sache...aber du solltest das System vor einer neuinstallation gründlichst von allen Resten säubern.
     
  5. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Vermutung: Die Software ist geklaut und bei der Inst. hast Du *ungeschickterweise* E-Mail-Benachrichtigung für die Registrierung eingegeben...

    -Ace-
     
  6. Cool

    Cool Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    90
    Erst mal ist die CD nicht geklaut,habe mir Norton Antivirus 2005 neu gekauft weil mein Abo von Norton 2004 am 31.1.2005 abgelaufen wäre.Ich hätte mein Rechner auch Platt machen können(Formatieren).Und dann wieder die 2004 Version drauf spielen können,dann hätte ich wieder ein Jahr ruhe mit dem Abo.Aber das ist mir zu nervig,da ich dann alles sichern hätte müssenUnd Aboverlängerung übers Internet bei Norton ist doch beschiss.Abgesehen davon braucht man eine Kreditkarte,und die besitze ich nicht.

    Cool :aua:
     
  7. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > Abgesehen davon braucht man eine Kreditkarte,und
    > die besitze ich nicht.

    Erzähl keinen Unsinn. - Natürlich gibt es andere Zahlungsweisen als Kreditkarte [1].


    An dieser Stelle könnte ich Dir verraten, wie man ein Abo per Reg.Patch verlängert. - *Sorry* - Der Sportsgeist verbietet es mir. - BTW: Die Software ist IMO schlecht (RegelVerständnis). - Daher:

    Alternative Entscheidung: Alternative (pers.)Firewalls. - Kerio/Tiny für den, der weiss, was er tut. Sygate für *andere*. - YMMV

    -Ace-
    _____________________

    [1] http://service1.symantec.com/SUPPOR...er=no&nextgr=button_sub_next_step.gif&tpre=de
     
  8. omegav16

    omegav16 Byte

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    62
    Versuch´s mal
    hiermit

    mfg
    omega
     
  9. Cool

    Cool Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    90
    Das ist wieder so ein Bezahlseite,aber ich Danke Dir trotzdem das du mir helfen wolltest.

    Cool :)
     
  10. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Und damit ist klar... Warez *help you*
     
  11. Cool

    Cool Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    90
    Habe das Problem,durch hilfe einens anderes Bordens beheben können,Dort wird man nicht wie hier verdächtigt geklaute Software zu benutzen(bestimmte Person).Das Problem war das von meinen alten Virenscanner Norton 2004 noch alte Registrieungseinträge übrig geblieben sind.

    Finde das Bord hier aber trotzdem weiterhin klasse.

    Cool :jump:

    P.S.Und danke an die,die mir hier wirklich helfen wollten. :laola:
     
  12. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Wie ich dir oben bereits schrieb...
     
  13. Cool

    Cool Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    90
    Hallo

    Und dafür danke ich dir ganz herzlich noch.
     
  14. Expertly

    Expertly Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    21
    Ich empfehle dir Antivirenkit Internetsecurity 2005 zu kaufen!

    Das ist die neue Generation! Mit 2 Virenscanner einfach unschlagbar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen