Norton Firewall problem

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von EyErenler, 1. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EyErenler

    EyErenler Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    138
    Hallo
    Ich habe ausserversehen internet explorer blokiert jetzt muss ich Firewall ausschalten damit ich surfen kann wie kann ich das ganze rückgängig machen

    danke für eure hilfe
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo EyErenler

    Da ich nicht genau weiß, ob du Norton Internet Security (NIS) oder Norton Personal Firewall (NPF) hast, beschreibe ich dir anhand von NPF, wie du das rückgängig machst. Solltest du wider erwarten NIS haben, so müsste das eigentlich so ähnlich sein.

    Öffne NPF und klicke auf <B>Internetzugriffssteuerung</B>. Dann markierst du den Eintrag <B>Microsoft Internet Explorer</B> und klickst auf <B>Ändern</B>. Hier wählst du dann die Option <B>Internetzugriff automatisch konfigurieren</B> oder <B>Für diese Anwendung den Internetzugriff zulassen</B>. Das ganze dann mit <B>OK</B> bestätigen.

    Jetzt müsstest du trotz aktivierter Firewall wieder ins Internet kommen.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen