Norton Firewall und Optionen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cbn, 13. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cbn

    cbn Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich habe unter Win2K die Norton Firewall und daa Antivirusprogramm installiert. Wenn ich als normaler Win2K-User mit dem supervisorkonto die Optionen des Antivirus öffnen will bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass ich nicht die Berechtigungen dazu habe, diese AKtion auszuführen. Die Optionen der Firewall kann ich jedoch öffnen. Mir ist es zur Zeit nur möglich als Administrator unter supervisor beide Optionen zu öffnen.

    Wie kann ich einstellen, dass ich auch als normaler Win2K-User an die Antivirus-Optionen komme?

    Vielen Dank für Hilfe,

    Boris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen