Norton Fwnster nach jedem Start ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ti52, 14. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Hi !
    Ich habe Northon Anti Virus 2003 installiert !
    Nach jedem Neustart öffnet sich ein Fenster wo die ganzen Installationsordner... drin sind ! Ich habe auf Start Programme und dann auf Autostart geschaut aber da ist kein Norton drin ! ?
    Was ist das bzw wie kann ich das wegbekommen ??
    THX Sebi
     
  2. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Oh ja wird er !
    Grüße Sebi
     
  3. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Vielen Dank ! Hat funktioniert !
    THX Sebi
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    START/AUSFÜHREN/msconfig---->ENTER
     
  5. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Stimmt ich arbeite mit Win XP ! Wo finde ich Microsoft Konfigurationseditor ???
    THX Sebi
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Sebastian

    Gern geschehen.

    Allerdings wird der Virenwächter jetzt nicht mehr automatisch geladen.

    Gruß
    Patrick
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Sebastian

    Wenn du dir den Microsoft-Konfigurationseditor als Verknüpfung einrichten willst, dann such mal nach der Datei "<B>msconfig.exe</B>".

    Gruß
    Patrick
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Sebastian

    Ich nehme mal an, du arbeitest mit Windows XP. Norton wird bei Windows XP nicht mehr über Autostart gestartet, sondern als Dienst. Starte mal den Microsoft-Konfigurationseditor und deaktviere mal alle Einträge, die auf Norton AntiVirus verweisen. Anschließend starte den PC mal neu. Erscheint das Fenster dann immer noch?

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen