Norton Fwnster nach jedem Start ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ti52, 14. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi !
    Ich habe Northon Anti Virus 2003 installiert !
    Nach jedem Neustart öffnet sich ein Fenster wo die ganzen Installationsordner... drin sind ! Ich habe auf Start Programme und dann auf Autostart geschaut aber da ist kein Norton drin ! ?
    Was ist das bzw wie kann ich das wegbekommen ??
    THX Sebi
     
  2. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Oh ja wird er !
    Grüße Sebi
     
  3. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Vielen Dank ! Hat funktioniert !
    THX Sebi
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    START/AUSFÜHREN/msconfig---->ENTER
     
  5. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Stimmt ich arbeite mit Win XP ! Wo finde ich Microsoft Konfigurationseditor ???
    THX Sebi
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Sebastian

    Gern geschehen.

    Allerdings wird der Virenwächter jetzt nicht mehr automatisch geladen.

    Gruß
    Patrick
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Sebastian

    Wenn du dir den Microsoft-Konfigurationseditor als Verknüpfung einrichten willst, dann such mal nach der Datei "<B>msconfig.exe</B>".

    Gruß
    Patrick
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Sebastian

    Ich nehme mal an, du arbeitest mit Windows XP. Norton wird bei Windows XP nicht mehr über Autostart gestartet, sondern als Dienst. Starte mal den Microsoft-Konfigurationseditor und deaktviere mal alle Einträge, die auf Norton AntiVirus verweisen. Anschließend starte den PC mal neu. Erscheint das Fenster dann immer noch?

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen