Norton Ghost 10 Recovery Disk

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Volpos, 11. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volpos

    Volpos Byte

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    19
    Beim Test, den Computer mit der Recovery Disk zu booten, hängt sich das System auf. BIOS habe ich umgestellt, der Computer beginnt von CD-ROM zu booten und liest diese auch. Es erscheint die Meldung "starting recovery disk" oder so ähnlich, dort bleibt das Booten stehen. Wie kommts???
    XP home, 524 RAM
     
  2. putin

    putin ROM

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    7
    Hallo Volpos,
    habe änliches Problem.Ich habe mir Norton Ghost 10 only gekauft und ein Backup auf die Festplatte gelegt.Nun versuche ich übers Bios
    (wie man mir sagte)die Einstellungen so zu verändern,das der PC im Notfall wenn gar nichts mehr geht über ein Laufwerk mit der Recovery Disc gestartet werden kann.

    Wie genau bist du vorgegangen???
    Gruß
    Reinhold
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen