Norton Ghost 2001 - Abbild auf 2. HD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von SilverSurger, 2. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SilverSurger

    SilverSurger Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,

    was muss ich machen, um bei Norton Ghost 2001 meine Primäre Partition (IDE 1 / Master / Win2k / NTFS) in eine Abbilddatei auf eine logische Partition auf meiner 2. Platte (IDE 1 / Slave / NTFS) zu ghosten. Im Quell-Menü zeigt er mir noch beide Platten mit allen Partitionen an, aber im Ziehl-Menü nur noch das Disketten-Laufwerk und meinen Brenner!
    Direkt auf CD-R zu brennen ist zwar auch nicht schlecht, aber bei 6GB einfach zu aufwendig!

    Schon mal im voraus Danke für jede Antwort

    Silver Surger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen