Norton Ghost 2001

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Garfield, 23. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Garfield

    Garfield Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2000
    Beiträge:
    15
    Hi,
    habe das Problem, dass ich mit Norton Ghost 2001 meinen Brenner Teac-R55S nicht als Brenner sondern nur als CD-ROM ansprechen kann. Trotz richtiger Installation der ASPI-Treiber. Symantec macht es sich einfach und sagt der Brenner wird halt nicht unterstützt. Teac spricht von einem inkompatiblem Befehlssatz und behauptet ab dem Teac-R56S würde es gehen. In der Kompatibilitätsliste von Symantec ist der aber auch nicht drin. Hat jemand evtl. ähnliche Erfahrungen? Hat jemand vielleicht eine Lösung gefunden?

    Langsam wird es nämlich schwierig einen Brenner zu Finden der mit Norton Ghost 2001 läuft, mit Clone-CD läuft und noch einigermaßen bezahlbar ist.

    Gruß
    Garfield
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen