Norton Ghost 2002

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Blackwin, 5. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackwin

    Blackwin Byte

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    11
    Ich habe mit Ghost 2002 unter Win XP SP 1 ein Backup einer NTFS-Partition auf CD}s geschrieben.
    Nachdem mein Comp vollkommen gecrasht war, habe ich versucht, das Image wiederherzustellen - nix da!
    Ghost brach ab mit der Meldung, dass das Image beschädigt sei. Bei Symantec wusste man auch nicht weiter, auf der Homepage steht in der Datenbank, dass es nicht zu reparieren ist.

    Kennt irgendjemand ein Tool, mit dem man ohne Ghost an die *.GHO-Dateien herankommt und sie gegebenenfalls entpacken kann?

    Joe
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    DriveImage von PowerQuest ist in der Lage GHOST Dateien zu lesen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen