Norton Ghost 2002

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Ambros, 16. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ambros

    Ambros ROM

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,ich brauche Hilfe. Wie kann ich mit Ghost meine Festplatten-Parition "C" direkt auf CD-RW brennen? Ich habe schon alles mögliche probiert, aber ohne Erfolg. Ich starte den Pc mit der Bootdisk(PcDos) wo ich im Boot-Manager erstellt habe. Als nächstens gehe ich von Lokal-Parition-Auf Image, wähle Laufwerk C als Quelle und als Ziel das CD-RW Lw. Nach Abfrage ob ich die CD Bootbar machen möchte erscheint die Meldung das es ca. 4 CD\'s braucht um alles zu brennen. Aber nach einer CD hält Ghost an u. meldet CD-R Sitzung wird geschlossen und nichts mehr geht.Laut Herst. sollte Ghost die Image- Datei autom. splitten .
     
  2. Allgaeuer

    Allgaeuer Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    382
    Hallo,
    ich hatte auch Probleme mit Ghost. Grund: Mein CD-Brenner wird von Ghost nicht unterstützt.
    Habe das leider erst nach Kauf der Software festgestellt. Es steht ja so schön klein gedruckt auf der Packung.
    Gruß vom Allgaeuer
    [Diese Nachricht wurde von Allgaeuer am 19.03.2002 | 11:18 geändert.]
     
  3. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Hmm, dann versuche es doch mal mit DriveImage von ahead. Vielleicht kommst du damit besser zurecht.

    Ciao JJ

    PS: es gibt ja auch Testversionen ohne Kaufzwang.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen