Norton Ghost 2002

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von AchimHB, 2. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AchimHB

    AchimHB ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ich hab mir Norton Ghost 2002 gekauft. Doch leider obwohl ich alles nach Lernprogramm gemacht habe, komm ich nur bis zum Hochfahren der Startdiskette, die beim *Laden...* stehen bleibt. Das Programm startet NICHT!

    Andererseits: Als ich mir die englische Version runterlud, und installieren wollte, kam die Reboot-Aufforderung...die Folge der Bestätigung mit Enter war, daß meine Hauptpartitionen c: und d: mit quickformat platt gemacht wurden.

    Wo liegt aber jetzt das Problem bei der deutschen Version?
     
  2. theroot

    theroot ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    erstelle dir eine startdiskette von hand und kopiere ghostpe auf die disk.

    vielleicht liegts auch an deinem sys.
    wie ist die partitionierung?
    pruefe die disks mit scandisk oder ndd.

    vsag
    theroot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen