Norton Ghost 2003-Bootfähige DVD + Image?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Scour, 28. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scour

    Scour Byte

    Hallo!

    Folgendes Problem: Will ein Image eines Notebooks ziehen, das nur nen CD-Brenner hat.

    Kann ich von einem anderen PC aus eine bootbare DVD erstellen und da die Images von den CD´s bzw. ein Image, das ich auf der Festplatte erstellt habe draufbrennen, das ich die Wiederherstellung direkt von DVD machen kann?

    Thanks
    Scour
     
  2. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Ist der Aufwand nicht ein bisschen hoch ? Was stört Dich daran, ganz simpel mit NG eine bootbare CD zu erstellen ? Sollte das Image nicht ganz auf die CD passen, fordert NG automatisch eine weitere an.
    Dann läufst Du zwar mit 1-3 CDs durch die Gegend, aber sosehr tragen die nun doch nicht auf....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen