Norton Ghost 2003-Bootfähige DVD + Image?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Scour, 28. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scour

    Scour Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    84
    Hallo!

    Folgendes Problem: Will ein Image eines Notebooks ziehen, das nur nen CD-Brenner hat.

    Kann ich von einem anderen PC aus eine bootbare DVD erstellen und da die Images von den CD´s bzw. ein Image, das ich auf der Festplatte erstellt habe draufbrennen, das ich die Wiederherstellung direkt von DVD machen kann?

    Thanks
    Scour
     
  2. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    Ist der Aufwand nicht ein bisschen hoch ? Was stört Dich daran, ganz simpel mit NG eine bootbare CD zu erstellen ? Sollte das Image nicht ganz auf die CD passen, fordert NG automatisch eine weitere an.
    Dann läufst Du zwar mit 1-3 CDs durch die Gegend, aber sosehr tragen die nun doch nicht auf....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen