norton ghost 2003 erkennt disk nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von makdiver, 16. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    hallo,
    ich habe norton ghost 2003 auf meinem win98 system. meine festplatten sind im wechselrahmen. als ich die daten hd getauscht habe, erkannte norton zwar wieder eine 2. festplatte, aber nicht die einzelnen partitionen drauf.
    soll lt. hilfe mit einer add-disl-identification routine gehen, aber die habe ich nicht !
    so habe ich ghost gelöscht, neu installiert, aber die partitionen hat es nicht angezeigt.
    die system hd ist auch partitioniert und da gibt es keine probleme mit der anzeige.
    das daraus resultierende problem ist nun, das ich kein backup auf lw e: oder f: der daten hd machen kann, weil ghost einfach nur lw d: kennt.

    kennt jemand eine lösung wie ich ghost lw e: und f: beibringen kann ?

    merci

    michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen