Norton Ghost 2003 Problem !!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mackattack, 30. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mackattack

    mackattack Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    Hi @all!

    ich hab ein problem mit norton ghost 2003! Folgendes:
    ich möchte eine sicherungskopie von meiner festplatte machen. ich hab 2 startbare partionen!! und ich will nur die eine partition (Arbeit) in eine datei als sicherungskopie machen, also auf dem computer abspeichern (nicht auf CD)!!
    danach leg ich den dateinamen an, bis hier hin komm ich auch!!
    als ich die sicherungskopie starten will sagt er folgende fehlermeldung:

    In der DLL für die virtuelle Partition wurde kein freier MBR-Slot gefunden. Dieses Problem tritt normalerweise auf, wenn auf der Bootdiskette keine freie Primärpartition vorhanden ist.

    ----------------------------
    Kennt jemand dieses Problem und kann mir dabei helfen??
    Muss ich vielleicht in den erweiterten einstellungen etwas vornehmen??
    danke schonmal im vorraus...bye
     
  2. mackattack

    mackattack Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    ja es werden mir alle partitionen angezeigt, alle sind doch alle sichtbar?? bye
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    unsichtbar\', also versteckt. Das könnte GHOST in die Irre führen. Vielleicht solltest du die Partition erstmal sichtbar machen, bevor du sie sicherst?!!!
    Werden dir denn alle Partitionen zur Auswahl angezeigt???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen