Norton Ghost 2003

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von morepower001, 16. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morepower001

    morepower001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    178
    Hi,

    Gestern habe ich meine Festplatte formatiert und Windows XP neu installiert. Nun, da ich den PC wieder so hergerichtet habe, dass alles wieder gut läuft, möchte ich gerne ein Backup von der Partition, wo Windows XP und die ganzen Programme installiert sind, machen.
    Ich habe es mit Norton Ghost 2003 versucht, aber wenn ich auf Backup klicke, die Partition auswähle und zum Schluss auf Run Now klicke kommt diese Fehlermeldung: Unable to find a free MBR slot in the Virtual Partition DLL. This is usually due to there being no free primary partition slots left on the boot disk.
    Kann mir jemand helfen?
    Oder kennt jemand ein anderes gutes Backup Programm?

    mfg Chris
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    ich benutze Drive Image, war mal auf einer PCWelt CD drauf.
    habe damit 2 Disketten erstellt ( Startdisk + Programm Disk) und damit meine Partionen gesichert.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen