Norton Ghost 2003

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von driver01, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. driver01

    driver01 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    407
    Hallo

    wollte mit Ghost den PC auf eine externe festplatte sichern.
    System Win98
    Norton Ghost 2003

    ghost 2003 installiert
    Über Assistent eine Sicherungsdatei angelegt, aber Fehlermeldung in MSDOS, eventuell treiber fehlt...

    Die Platte wird aber erkannt von win98, und eine gho datei wird
    auch angezeigt

    Was läuft hier falsch ?

    gruß driver
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  3. driver01

    driver01 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    407
    HAbe den Fehler gefunden. hAtte auf USB 2.0 PCI Karte umgerüstet und in den ghost Einstellungen auch 2.0 eingestellt.
    Dann auf 1.1 USB umgestellt und es funzte.
    Allerdings Transferrate von 26MB pro Minute.....

    Ca 3 Stunden für 4,74 GB, komprimiert auf 3,66 GB

    Wahrscheinlich muß ich alle Zusatzhardware an den USB 2.0 hängen, dann klappt es vielleicht mit der höheren Geschwindigkeit von usb 2.0
    Die Treiben für win98 hatte ich ja mit der usb pci karte installiert, daran kann es wohl nicht liegen, oder ?

    Gruß driver
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen