1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Norton Ghost 9.0 Fehlermeldung "schwerwiegender Fehler"

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Litte456, 19. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Litte456

    Litte456 ROM

    Hallo,

    ich habe mir eine neue Festplatte gekauft. Also wollte ich mit Norton Ghost ein Image von meiner alten Platte machen, um es dann später auf die Neue zu übertragen. Ich habe dann aber noch Partion Magic installiert um die neue Platte zu formatieren. Irgendwie sind sich da Ghost und Partion Magic in die Quere gekommen. Jetzt funktioniert mein Norton Ghost nicht mehr. Wenn ich es starte, kommt die Fehleremeldung " Schwerwiegender Fehler" Dies passiert beim Verbinden mit dem Agenten, glaube ich.

    Ich hoffe sehr, das mir jemand helfen kann! :(

    Danke schon mal im Voraus...

    Litte456
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Überprüfe mal unter msconfig| Dienste | Alle Microsoft Dienste ausblenden, ob alle Ghost-Dienste aktiviert sind.
     
  3. Litte456

    Litte456 ROM

    hab schon ca. 20 mal deinstalliert und wieder neu installiert. Der Dienst vom Ghost läuft auch, aber irgendwie kann das Porgramm selbst nicht zum Dienst connecten. Ich habe nirgends bis jetzt eine Antwort gekriegt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen