Norton Ghost 9.0 Problem mit WinXP?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von superbuff, 22. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. superbuff

    superbuff ROM

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe SP2 installiert und Norton Ghost 9.0 aufgespielt. Beim Start von Ghost können wohl die Laufwerke nicht verbunden werden "Schwerwiegender Fehler". Auch, wenn ich das Backup aus der Taskleiste starten will, kommt die Fehlermeldung. Ich vermute irgendeine XP Einstellung hindert Ghost?

    Danke für jeden Tip!
     
  2. superbuff

    superbuff ROM

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    3
    einen Dienst "V2i-Protector" kann ich in den Windows Diensten nicht finden. Neuinstallation habe ich noch nicht probiert. Werde ich aber mal machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen