1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Norton Ghost 9.0 unendlich langsam

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von lasersonic, 7. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lasersonic

    lasersonic Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    17
    Hallo Leute,
    Da ich Hobbyfotograf bin habe ich mir meine 2. ext. Firewire HD (200 Gbyte) als Backup HD mit Norton Ghost 9.0 angelegt. Insgesamt sind es ca 130 Gbyte Fotos und Bilder in verschiedenen Kategorien (ca. 200.000 Dateien). Nachdem meine Haupt-HD leider einen Defekt hat, habe ich mich auf gemacht meine Backup-HD wieder zu recovern. Das funktioniert im Wesentlichen auch - nur unendlich langsam. Für meine grösste Kategorie (ca. 35.000 Fotos) hat Norton Ghost 9.0 sage und schreibe ca. 22 h benötigt. Mich graut es vor dem Rest. Ich habe das Backup image als normal komprimiert angelegt. Mache ich etwas falsch oder ist dieses Programm so langsam?

    Ich freue mich über jede Unterstützung die das Recovern beschleunigt.

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen