Norton Ghost 9.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cibo mato, 2. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cibo mato

cibo mato Byte

Das mag ein ganz nützliches Tool sein (hatte mal ne Vorgängerversion) aber lt. Hersteller-Support zu verlangen, dass man sich 2 davon kauft, nur weil man Desktop und Laptop sichern will (nur 1 Benutzer, nie gleichzeitig in Betrieb) grenzt an Wucherei!!! Da soll sich noch einer wundern, wenn sich die Leute bei solchen Lizenzpolitiken die Programme "sonstwie" besorgen...
    Dazu kommt, dass Symantec den teuersten Telephonsupport überhaupt hat (s. aktuelle c't).
    Ich hatte ernsthaft vor, mir das Ding zu kaufen aber jetzt werde ich mich wohl doch auf die Suche nach ner Alternative machen, denn 140.- sind mir einfach zu viel!

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. cibo mato

cibo mato Byte

Habs mir gerade eben schon bestellt! Aber auch dort steht unter den Lizenzvereinbarungen, dass es nur für die Verwendung an EINEM Rechner lizenziert ist, d.h., auch hier muss ich mir 2 Programme zulegen... Allerdings ist es günstiger wie Ghost!
    Man kann gegen Microsoft sagen was man will aber Office darf man ganz legal mit einer Lizenz auf nem Desktop und Laptop installieren...

4. matzelein

matzelein Kbyte

Was meckerst du eigentlich:
    Die meiste Software darf nur auf einem Rechner laufen.
    Bei Norton Ghost 9.0 kannst du 9.0 auf den Rechner installieren und die mitgelieferte 2-te CD Ghost 2003 auf deinem Schlepptopp.

Für inkrementelle Backups, wie sie NG 9.0 ermöglicht, ist auf dem Schlepptopp sowieso zu wenig Platz!

matzelein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen