Norton Ghost 9 brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von datow, 5. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. datow

    datow Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    27
    Hallo zusammen,
    meine Festplatte machte krach und verweigerte danach den Dienst. Habe eine Neue eingebaut und moechte nun mein Backup Image aufspielen, jedoch habe ich nicht die geforderte Recovery CD von Ghost 9
    Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Na irgendwie musst Du doch Norton Ghost einmal installiert haben, um das Image überhaupt anlegen zu können, und genau diese Installations-CD benutzt Du nun einfach zum Booten und Rücksichern des Images.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.585
    Man kann doch sicher eine neue CD anfertigen. Dazu muss man üblicherweise zuerst Win installieren dann Ghost und dann die CD brennen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen