Norton Ghost 9 keine inkrementelle Sicherung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von _Frasier_, 18. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Frasier_

    _Frasier_ ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem: habe vor einigen tagen meinen rechner neu installiert, und seit dem sicherheit mein ghost nicht mehr inkrementell - obwohl die backups als inkrem. geplant sind, sichert ghost immer komplette basisimages. hat jemand eine ahnung, woran das liegt?

    So, ich weiss mittlerweile, dass es an einem tool, dienst oder prg liegt, das veränderungen auf der platte vornimmt (zb defragmentation) ... meines wissens habe ich jedoch kein solches tool oder zB indexdienst aktiv - auch die journalfunktion von Office ist deaktiviert. Hat jemand eine idee, was das denn verursachen könnte? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen