Norton Ghost 9 - Live Update

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von FrankMas, 5. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrankMas

    FrankMas Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    75
    Ich habe mal eine Frage zu Norton Ghost. Mittels Live Update läßt sich eine eine neue Programmversion installieren. Kann ich die heruntergeladene Datei auch auf der Festplatte speichern, damit ich diese nach einer Neuinstallation des PC's nicht wieder herunterladen muß und erneut verwenden kann? Über das Modem ist das halt eine langwierige Sache.
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. FrankMas

    FrankMas Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    75
    Schade, aber danke für die Info.

    Gruß FrankMas
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Bittsehr! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen