Norton Ghost 9, Schrott?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wokoenig, 16. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wokoenig

    wokoenig Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen,
    als begeisterter True Image 7/8.x User habe ich heute mal NG 9 für 70 EU gekauft um zu vergleichen.
    Recht fix:
    ABER: Ich habe 12 verschiedene Backups ( Basis+incremetiell, Vollbackup) auf 3 verschiedene BS ( XP SP1. XP SP2 und Win 98 mit 2,7GB, 4,5 und 700 MB) erstellt. Jedesmal wenn ich in der Recovery Umgebung die Systempartition wieder restoren will, dann kommt bald die Meldung: Archiv Datei ist beschädigt!!!!!!!
    Ich habe bis jetzt nur einmal ein funktionierendes Backup File gehabt.
    Da ist True Image um Klassen besser.
    Bevor ich einen bitterbösen Brief an Symantec scheiben: Wie sind Eure "Restore" Erfahrungen aus der Wiederherstellungsumgebung mit den Archiv Files?

    mfG
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen