1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Norton Ghost 9, Schrott?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wokoenig, 16. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wokoenig

    wokoenig Byte

    Hallo zusammen,
    als begeisterter True Image 7/8.x User habe ich heute mal NG 9 für 70 EU gekauft um zu vergleichen.
    Recht fix:
    ABER: Ich habe 12 verschiedene Backups ( Basis+incremetiell, Vollbackup) auf 3 verschiedene BS ( XP SP1. XP SP2 und Win 98 mit 2,7GB, 4,5 und 700 MB) erstellt. Jedesmal wenn ich in der Recovery Umgebung die Systempartition wieder restoren will, dann kommt bald die Meldung: Archiv Datei ist beschädigt!!!!!!!
    Ich habe bis jetzt nur einmal ein funktionierendes Backup File gehabt.
    Da ist True Image um Klassen besser.
    Bevor ich einen bitterbösen Brief an Symantec scheiben: Wie sind Eure "Restore" Erfahrungen aus der Wiederherstellungsumgebung mit den Archiv Files?

    mfG
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen