Norton Ghost ( Backup Sicherung )

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Wendo, 22. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wendo

    Wendo Byte

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    24
    HAllo

    Ich nehme seit kurzen Norton Ghost um meine Windows Partion zu sichern .
    Ich habe auch z.b. auf einer anderen Partition die Daten von den Backup abgelegt.
    Nun die Frage ich habe eine externe festplatte und will die Backupdaten dort sichern. Ich habe bis jetzt 3 Backups erstellt .
    Alle drei unterscheiden sich nur kaum von der größe.
    Kann ich da das letzte backup sichern und die anderen drei problemlos löschen oder brauch der rechner die anderen 3 auch falls es zu einer Wiederherstellung kommt?

    Bye Wendo
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Das hängt davon ab welches Backup du gemacht hast:
    Vollständig, inkrementell oder differentiell.
    Ich denke da wird dir Ghost-Hilfe bestimmt weiterhelfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen