1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Norton Ghost Enterprise ed. 7.5

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von reyeg, 22. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reyeg

    reyeg Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    39
    Hallöchen,
    ich hab da ne Frage:
    Bisher habe ich immer mit dem Ghost-Cast komplette platten gesichert nun möchte ich aber eine einzelne Partition sichern, weiß aber net wie. :(
    Kann mir jemand helfen, geht dass mit der enterprise ed. 7.5 überhaupt?

    Cu Reyeg :)
     
  2. Ide-Fix

    Ide-Fix Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    158
    @ Darkstar1
    Cool, wusste ich nicht, Thx für den Hint!
     
  3. darkstar1

    darkstar1 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    95
    Seit ghost 7.5 schreiben wir auch auf ntfs!

    cu ds
     
  4. Ide-Fix

    Ide-Fix Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2002
    Beiträge:
    158
    Ist im Menü drin, Partition to Image oder Partition to Partition wenns eine Direkt-Kopie werden soll, schreiben kann der Geist ja bekanntlich nur auf FAT32...

    Gruß, IDE-Fix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen