norton ghost - ganze partition auf cd br

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von austro, 15. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. austro

    austro ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    7
    Hi Leute!

    Dadurch dass ich keine Lust mehr habe, mir immer und immer wieder das ganze System neu zu installieren und zu konfigurieren - will ich nun das ganze System sprich die ganze HD so auf CD brennen, dass ich irgenwann mal nur mehr die CD auf die HD kopieren kann und wieder ein "sauberes" neufrischkonfiguriertes Betriebssystem habe.
    Habe jetzt auch ein Prg bekommen - Norton - Ghost - mit dem sollte es funktionieren. Man sollte es auch so einstellen können, dass 2 Giga auf einen CD Rohling passen - nur ich kenn\' mich mit diesem Prg nicht aus.
    Wer kennt ein anderes Prg bzw kennt sich mit ghost aus??
    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen