Norton Ghost Image

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Newbee, 28. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newbee

    Newbee Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    17
    Hallo,

    ich hab ein Image von meiner Festplatte (30GB) mit Norton Ghost2001 erstellt. (Win2000 NTFS) (image auf 2.FP)
    Jezt würde ich gerne wissen ob ich das Image auch auf eine andere - grössere- FP(eine 3.) aufspielen kann? Diese ist zur Zeit auch auf Win2000 installiert. Oder andersrum gefragt :) Kann ich das Image auf jede Platte draufspielen -unabhängig von installiertem BS bzw. Dateistruktur (FAT32/NTFS)?

    Gruss und thx
    Newbee
    [Diese Nachricht wurde von Newbee am 28.01.2002 | 12:52 geändert.]
     
  2. Newbee

    Newbee Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    17
    Hi,
    danke für die prompte Antwort! :)
    Gruss Newbee
     
  3. katzenfresser

    katzenfresser Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    25
    noin nb.,

    als ganz klare antwort jein.
    ich habe das mal mit einem hp vectra 400 probiert.
    die rechner unterschieden sich lediglich durch andere netzwerkkarten und einer hatte noch einen scsi controller.

    man musste dann nochmal neu starten und dann lief es.

    je unterschiedlicher die hardware wird, läuft dann nix mehr.

    egal ob da ntfs fat32, fat drauf war, das wird überschrieben.

    willst du dir z.b. deine erste platte sichern, baust eine grössere platte ein und imagest zurück. das geht ohne probleme.

    gruss
    dir k
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen