Norton Ghost Personal edition 2001

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von obucher, 21. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obucher

    obucher ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    3
    Bitte helft mir, ich habe Norton Ghost Personal edition 2001 und will über das Netzwerk ein Image erstellen. Ich habe einen Win NTServer und ein Win 2000 Computer. Leider funktioniert das nicht. Ich erstelle eine Bootdiskette und lade mein Treiber für die Netzwerkkarte. Der Treiber wird richtig erkannt. Es kommt keine Fehlermeldung. Doch im Programm wenn ich unter Master die IP Adresse vom NT Server angeben Akzeptiert er das nicht. Er akzeptiert keine IP Adresse. Und beim Slave wartet er auf eine Verbindung die nie zustande kommt. Kann man gar nicht von einem Win 2000 Rechner über das Netz ein Image auf einer NT Server Maschine machen?

    Für eure Antworten bin ich euch dankbar.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen